Finden Sie schnell sideboard büro für Ihr Unternehmen: 391 Ergebnisse

Büro Sideboard Kombi Vari Edo LED 240 x 118 x 55 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombi Vari Edo LED 240 x 118 x 55 cm Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit offener Regalnische wahlweise mit Türen mit Griffe oder Push to open Flügeltürenschränke absperrbar mit durchgehender Abdeckplatte Abbildung Beton Optik und weiss 240 x 117,9 x 44 - 55 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E221-E225-MA240R-GE-LEDEAN Sideboard Kombi Vari Edo LED 240 x 118 x 55 cm Auswahl Farbe Henstedt Ulzburg St. Pölten Offenbach Leimen Wels Oer Erkenschwick Herne Sitten Baden Baden pdo1107181804 Pen Büromöbelwerk PENDO-E221-E225-MA240R-GE-LEDEAN Sideboard Kombi Vari Edo LED 240 x 118 x 55 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Türen abschließbar bestehend aus: durchgehender Abdeckplatte 200 x 44 cm, 2,8 cm stark 2 x Schrank mit Türen und Schloß, 2 1/2 OH je 80 x 100 x 44 cm oben mit Tablarauszug oder mit je 1 Schublade ohne Schloß Alle weiteren RAL-Farben, Edelstahl geschliffen und verchromt sind gegen Aufpreis möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Warstein Dornbirn Offenburg Henstedt Ulzburg St. Pölten Offenbach Ludwigshafen Lancy Baesweiler
Arbeitsschrank mit Schiebetüren - Tiefe 600 mm

Arbeitsschrank mit Schiebetüren - Tiefe 600 mm

Tischplatte (50 mm) aus CNS 18/10, schalldämmend unterfüttert und mit umlaufendem Profil verstärkt. Mit Aufkantung 50 mm hinten. Unterbau aus CNS 18/10, 4-seitig geschlossen, mit einem höhenverstellbarem Zwischenfach, frontseits doppelwandige schallgedämmte Schiebetüren und einem fest eingeschweißten Boden. Fußhöhe 150 mm. Arbeitshöhe 850-900 mm, variabel einstellbar. Niveauausgleich von -5 / +10 mm möglich. Länge in mm: 1600
business express ERP für den Gerätebau

business express ERP für den Gerätebau

Mit unserer ERP-Lösung busines express erhalten Sie ein zuverlässiges Werkzeug für alle Aufgaben und Abläufe im Geräte- und Apparatebau. Clevere Features wie der Stücklisten-Import und die integrierte Zeichnungsverwaltung inklusive Versionskontrolle sparen viel Zeit in der Konstruktion. Der Varianten-Generator erleichtert Ihrem Vertrieb nicht nur die Angebotserstellung und die Preisfindung – nebenbei werden auch noch der Arbeitsplan und die Materialstückliste erstellt. Wichtige Werkzeuge für den Gerätebau: - Service-Center und RMA-Abwicklung - Produkt-/Variantenkonfiguration - lückenlose Fertigungs-Rückmeldung inkl. Tracking - Prozessdatenanalyse und Fehlerkorrektur in Echtzeit - integrierte grafische Kapazitätsplanung (Plantafel) in Echtzeit Implementierung: modular, anforderungsgerecht Fleixbilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Tabakbänder

Tabakbänder

Die Polyester- and Polyolefinbänder der P-Linie von Habasit erfüllen alle geltenden Anforderungen der Tabakindustrie, wie Pyrolysebeständigkeit und Lebensmittelzulassung. Durch ihre ausgezeichneten Ablöseeigenschaften und die einfache Art der Reinigung tragen auch sie zu einer Reduzierung von Verunreinigungen bei. Unsere Bänder der P-Linie haben selbst unter schwierigen Bedingungen eine lange Lebensdauer und tragen nachweislich zu einer deutlich verbesserten Anlageneffizienz bei.
Kennzahlenmanagement – Success.Net

Kennzahlenmanagement – Success.Net

Die Software Success.Net unterstützt Sie bei der Definition, Planung, Erfassung, Auswertung sowie der zielgruppengerechten Visualisierung und dem Reporting von Kennzahlen und Zielvereinbarungen. Mit diesem Modul werden Sie in die Lage versetzt, Kennzahlensysteme auf Basis aktueller Normen und Systeme praxisorientiert und unternehmensspezifisch erfolgreich einzuführen und dauerhaft in ein umfassendes Managementinformationssystem (MIS) zu implementieren. - Normenkonform mit EFQM, DIN EN ISO 9001, ISO/TS 16949, QS 9000, VDA 6 - Erfassen von Daten für Qualitätskennzahlen - Qualitätscontrolling mit Analyse, Überwachung und Prognose - Integrierter Datenaustausch mit peripheren Systemen - Strategische Qualitätssteuerung mit Balanced Scorecards - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleich mit Eskalationsmanagement - Umfassende Informationen durch Gantt-Diagramme und Ampel-System - Automatisches Erstellen regelmäßiger Reports - Vollbildanzeige von Dashboards als Diashow (beispielsweise in der Produktion) - Festlegung von Zielvereinbarungen - Austausch und Anzeige von Dashboards im MyCAQ.Net® Web-Portal
Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround  14W und 28W

Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround 14W und 28W

Schlanke, energieeffiziente Arbeitsplatzleuchte für Arbeitsplätze mit hohem Lichtbedarf. Praktischer Kugelgelenkkopf für flexible Einstellung der Arbeitsplatzleuchte. • LED Arbeitsplatzleuchte mit grazilem Leuchtenkopf mit geringem Querschnitt, dadurch platzsparend und gut zu greifen • Stufenlos und exakt verstellbar, insbesondere bei tiefen Leuchtenkopfpositionen durch robustes, dennoch leichtgängiges Kugelgelenk der Arbeitsplatzleuchte • spezielle Geometrie des vorderen Tragarms • leicht verstellbaren, schlanken Gelenkarm • Stabile Leuchte komplett aus Metall • 14W-Version für kleinere Arbeitsplätze, 28 W-Modell für großflächige Ausleuchtung Gewicht: ca. 4 kg
Gurtförderbänder

Gurtförderbänder

Kombinierbare und individuelle Fördersysteme Unser Fördersystem ermöglicht die optimale Anpassung an die jeweilige Aufgabenstellung. Ob Gurt-Förderband, Kunststoffgliederkettenförderer oder Rollenbahnen, alle Varianten sich durch vielfache Antriebsvariante und Profiltyp kombinieren und auf Ihre Anforderungen ausrichten. Einfache Handhabung und sichere Technik in solider Ausführung gewährleisten die einwandfreie Funktion. Neben den umfangreichen Standard-Abmessungen sind alle Sondermaß lieferbar. Wir bieten Ihnen schnell einsetzbare Produkte bei kurzen Lieferzeiten. Der Gurt kann außen über das Rahmen-Profil geführt werden (außen laufend) oder zwischen den Profilen laufen (innen laufend). Antriebsvarianten sind als Direktantrieb, Antrieb unter Band, Mittenantrieb und Trommelmotor möglich. Die Bauhöhe der Gurtbänder ist je nach Belastung (max. 110 kg/m) in den Abmessungen von 30, 60, 100 und 150 mm lieferbar. Gurtbreiten sind von 30 - 1.200 mm, Achsabstände von 300 bis 12.000 mm mit Bandgeschwindigkeiten von 1,5 bis 60 m/min möglich.
Gurtförderbänder

Gurtförderbänder

Gurtföderer snid aus dem Produktionsablau in versch. Industrien nicht mehr wegzudenken. Ob in der Lebensmittel-, Verpackungs- oder Automobilindustrie - Gurtförderer sind aus dem Produktionsablauf nicht mehr wegzudenken. Aufgrund der großen Vielfalt an Abmessungen und Ausführungen gibt es für nahezu jede Anforderung die passende Lösung.
Rollen

Rollen

Nutzen Sie unser umfangreiches Lager an Standardrollen und Seitenführungsrollen mit Ø 63,5 mm bzw. Ø 89 mm. Sämtliche Rollen können Sie auch mit Stützringen und Polsterringen ordern. Genießen Sie alle Vorteile der Förderband-Rollen in bester Tegethoff-Qualität: hoch entwickeltes Abdichtsystem, für Tragrollen optimierte Qualiätskugellager, geringes Axialspiel, standardmäßige 2K-PUR Beschichtungen, aus deutscher Herstellung, Qualitätskomponenten von zertifizierten Zulieferern
Segmentierte Übergangsplatten

Segmentierte Übergangsplatten

Segmentierte Übergabeplatten können dazu beitragen, am Übergabepunkt Produktverluste zu verhindern, die Sicherheit des Bedieners zu erhöhen und Perforationsgefahren am Übergabepunkt zu reduzieren. Der sichere Übergang des Produkts von einem Band zu einem anderen oder von einem Band in einen Übergabetrichter oder eine andere Tragkonstruktion ist oft eines der größten Probleme beim Fördern von Material. Segmentierte Übergabeplatten von Flexco können dazu beitragen, am Übergabepunkt Produktverluste zu verhindern, die Sicherheit des Bedieners zu erhöhen und Perforationsgefahren am Übergabepunkt zu reduzieren, wodurch mögliche Schäden am Produkt, aber auch am Förderband und an der Förderbandstruktur vermieden werden. Leuchtend gelbe Segmente werden auf die Montageschiene gedrückt und passen für Bänder mit bis zu 1500 mm Breite und Spalten von 100 bis 250 mm. Merkmale und Vorteile: • Helles Gelb erleichtert die Überwachung bzw. den Austausch der einzelnen Segmente. • Kompatibel mit endlos- und mechanisch verbundenen Bändern. • Ideal für Paketumschlag und Flughafen. • Präzisionsgeformte Segmente stellen Passgenauigkeit im Einbau und lange Standzeiten der Spalten sicher. • HDPE-Segmente weisen erhöhte Rippen auf, die die Oberflächenreibung reduzieren und als visuelle Verschleißindikatoren dienen. • Abgeschrägte Kunststoffsegmente, die direkt auf dem Förderband positioniert sind, verhindern, dass Produkte erfasst werden, und reduzieren Perforationspunkte.
InoTRAC

InoTRAC

InoTRAC ist eine robuste und zuverlässige Lösung um heißes Roh- und Kreislaufmaterial, Sand und Gussteile zu transportieren, ohne Verluste von rieselfähigem und feinkörnigem Material. Fördersystem InoTRAC · Geschlossenes Transportband (sanddicht) · Temperaturbeständig > 1000 °C · Verfügbarkeit > 99% · Bruchsichere Verbindung „DOGAL-Connect“ · Fördermenge > 100 t/h · 100% reversierbar · Geringe Betriebskosten (Wartung, Energie, etc.) · Förderbreite > 4.000 mm · Schallemissionen < 65 dB Das MICONTEC InoTRAC Fördersystem - unsere Entwicklung setzt Maßstäbe! · Einzelgewichte von mehreren Tonnen aus großer Höhe auffangbar, Schutz des Aufgabebereichs durch Pralltische · Rollende Lagerung sorgt für geringsten Verschleiß, höchste Verfügbarkeit, einen störungsfreien Betrieb und deutlich reduzierte Betriebskosten · Standzeiten der Förderkomponenten von mehr als 40.000 Betriebsstunden · Einsatz von robusten, bewährten und hochverschleißfesten Komponenten · Wartungsfreundlich durch einfache Montage und Demontage von Bandsegmenten und Tragrollen · Stationäre Tragrollen, lebensdauergeschmiert und einfach nach außen auswechselbar · Hohe Biegefestigkeit durch profilierte Bandsegmente · Förderkomponenten liegen geschützt vom Fördergut in einem temperaturisolierten Bereich · Bruchsichere Doppelstrang-Gabellaschenverbindung „DOGAL-Connect“ · Geringste Schallemissionen · Staubfreier Betrieb
Knickförderer Gurt KFG-P 2000

Knickförderer Gurt KFG-P 2000

Der Knickförderer KFG-P 2000 wird für den vertikalen Transport von Kleinteilen aller Art eingesetzt und eignet sich mit seinem kompakten Bandkörperaufbau für harten Dauereinsatz im Mehrschichtbetrieb. Die Technik des Knickförderers basiert auf dem tausendfach produzierten GUF-P 2000 und ist daher erprobt und zuverlässig. Durch den modularen Aufbau des Fördersystems in Kombination mit den allgemeinen Vorzügen der Profiltechnik eignet sich der Förderer hervorragend zur Integration in bestehende Anlagen, wie z.B. Spritzgussmaschinen. Durch die Mobilität kann er als bewegliche Transporteinheit flexibel zur Befüllung von Containern oder Gitterboxen eingesetzt werden. Die Knicke sind im Winkel variabel auslegbar, verschiedene Gurte, Stollen, Ständer, Trichter, Rutschen und Seitenführungen sind wählbar. Die einfache Gurtjustag ist wie bei allen mk Gurtfördersystemen durch die Balligkeit der Antriebswalze gewährleitet. Zudem bietet das unter der Lauffläche montierte Edelstahlblech eine dauerhafte Verschleißfestigkeit des Gurtes. Eigenschaften des KFG-P 2000: - Vertikaler Transport zur Verbindung unterschiedlicher Ebenen - Bewegliche Transporteinheit für den mobilen Einsatz - Optimal für die Integration in bestehende Anlagen - Konform zur geltenden Maschinenrichtlinie und Arbeitsschutzbestimmung – keine zusätzliche Schutzumhausung nötig - Gurtwechsel ohne hohen Aufwand realisierbar - Taktbetrieb und Regelbarkeit mittels Frequenzumrichter optional - Motorschutzschalter optional Technische Daten: Bandbreiten B: 300 bis 700 mm (in 100 mm Schritten) Bandlänge L1+L2+L3: variabel bis ca. 4000 mm ECO Bandbreiten B: 400, 500, 600 (Nutzbreite B-160) ECO Bandlänge: L1 = 600 mm, L2 = 1300/1800 mm, L3 = 500 mm Bandknick ECO: 30, 45 und 60°, weitere auf Anfrage Gesamtlast: in Abhängigkeit von Winkel und Geschwindigkeit bis 40 kg Antrieb u. Geschwindigkeit: bis 15 m/min
Rollen- und Kettenförderer

Rollen- und Kettenförderer

Die Lösung für den innerbetrieblichen Transport, die als separate Einheit im Lager- und Sortierbereich oder als Teil kompletter Montage-, Produktions- oder Lagerbereiche eingesetzt wird. Gurtförderer sind selbständige Anlagen in Lagern und Sortieranlagen oder fungieren als Komponenten einer Montage-, Produktions- oder Lagerlinie. Sie dienen zum Transport von Schüttgütern und Kleinteilen, die aufgrund ihrer Form nicht durch Rollenbahnen oder Kettenförderer transportiert werden können. Gurtförderer sind in der Lage, Lasten von bis zu 200 kg zu transportieren.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
GTS RS 12.6 Rot / Blau

GTS RS 12.6 Rot / Blau

GTS RS - kompromisslose Performance. Leicht und wettkampftauglich. RS RIDER sind dynamisch, sportlich und suchen das Abenteuer. Touring-Board für sportliche Ansprüche ist durch sein geringes Gewicht und kleinem Packmaß ein perfekte Reisebegleiter. Es wurde mit besonderem Fokus auf schnellen Geradeauslauf und hohes Wendetempo entwickelt und ist Teil deines Fitness-Training.
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

Wir bei Arland entwickeln seit 24 Jahren Software für die Bedürfnisse der modernen Sportwetten-Branche. Unterstützt durch unser unschlagbares Partnernetzwerk decken wir die Anforderungen von Unternehmen verschiedenster Größen mit flexiblen und leistungsstarken all-in-one Lösungen ab – von individuellen Frontends bis hin zu optimierten Marketing- und Verwaltungstools. Arland Technologies ist nun Teil der. Unsere Sportwetten Software - Ihre unbegrenzten Möglichkeiten Mit unserer neuesten Software Plattform Bookmaker NEXT haben wir unserer Leidenschaft für Technik & Sport, und unserer langjährigen Branchenerfahrung Form verliehen. Höchste Flexibilität, innovative Frontends und mächtige Verwaltungstools – weg von alten Insellösungen hin zu einer offenen und zukunftssicheren Architektur unter Einsatz modernster Technologien. Differenzierung Optimales Content Management Angepasst an die Bedürfnisse der Gaming Industrie haben wir unser eigenes optimiertes CMS System entwickelt, das die dynamische Gestaltung unserer Frontends ermöglicht. Mittels Sport- und Marketing-Widgets können Layouts und Inhalte einfach angepasst werde. Dadurch ist die rasche Marketingreaktion zu Ihren Kunden auch ohne tiefere Programmierung rasch möglich – ein wichtiger Vorsprung im Markt. Wettangebot Beste Events & Quoten Optimale Leistung durch optimale Partnerschaften. Die Qualität der Events und Quoten in Pre-Match und Live, aber auch im Bereich der Virtual Sports oder eSports sind durch Integrationen der Datenfeeds marktführender Anbieter wie Betradar (Unified Odd Feed – UOF) garantiert. Individuell anpassbare Widgets und APIs ermöglichen ein einzigartiges Spielerlebnis und gezieltes Targeting Ihrer Kunden. Bonus & Promotions Marketing: der Schlüssel zum Erfolg Flexibles und intelligentes Marketing ist unerlässlich für den Erfolg in einem zukunftsorientierten Wettunternehmen. Mithilfe unseres direkt integrierten CRM Systems wird gezieltes Marketing out-of-the-box möglich. Ausgerichtet auf individuelle, dynamisch wachsende Spielersegmente und basierend auf Echtzeit-Daten werden Marketing Kampagnen verschiedener Art einfach erstellt und transparent überwacht – sodass Sie Ihre Spieler optimal erreichen können. Wettstrategie Risikomanagement: Erfolgsoptimierung Für den Erfolg eines Wettunternehmens ist ein zielgerichtetes Spielermanagement, eine Vielzahl von statischen und dynamischen Risikoeinstellungen und ein laufendes Monitoring der Aktivitäten essenziell. Jahrzehntelange Erfahrung in der Industrie und die direkte, zertifizierte Einbindung des marktführenden externen Monitoring-Systems Betradar Managed Trading Service (MTS) helfen Ihnen, einen profitables Geschäft zu etablieren. Starke Synergien für den Erfolg Ihres Unternehmens Zusammen mit unserer langen Erfahrung im Markt und der daraus entwickelten Technologie unterstützen Sie die zahlreichen Integrationen ausgesuchter Partner in allen Bereichen, die für Ihren Erfolg relevant sind. Dieses Partnernetzwerk wird laufend erweitert und auch an die Compliance Richtlinien Ihrer Zielmärkte angepasst. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projekts Egal ob Sie noch ganz am Anfang Ihres Projekts stehen, oder bereits ein etablierter Wettanbieter sind – als Partner begleiten wir Ihr Projekt in jedem Stadium mit Rat, Tat und Diskretion. Auf unserer Arland Knowledgebase finden Sie bereits vorab Checklisten, Case Studies und viele wissenswerte Inhalte für alle Phasen Ihres Projekts. Erfahren Sie jetzt aus erster Hand wie erfolgreiche Sportwettunternehmen arbeiten! „Um in einer so dynamischen Branche wie dem Sportwetten erfolgreich zu sein, reicht es schon lange nicht mehr aus, lediglich den gleichen Weg wie alle anderen zu gehen. Innovation und die richtigen strategischen Partnerschaften sind der einzige Weg um sich heute noch auf dem Markt abzuheben. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden nicht nur mit einer erstklassigen iGaming-Plattform, sondern auch mit unserer langjährigen Branchenexpertise zu unterstützen und gemeinsam nachhaltig zu wachsen." - Felipe
Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Terminverfolgungsliste in SAP - Lieferrückstände überwachen & direkt mahnen

Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden, relevante Daten der Einkaufsbelege werden dabei dargestellt. Der SAP-Standard verfügt über kein Tool für die Überwachung der Lieferantenrückstände und das direkte Mahnen, insbesondere, wenn mit Liefer- und Feinabrufen gearbeitet wird. Mit der Terminverfolgungsliste in SAP können alle Lieferrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden. Hierbei werden alle relevanten Daten der Einkaufsbelege dargestellt und um rückständige Menge, Lieferdatum, Beleg, Abruf etc. ergänzt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, direkt aus der Liste heraus zu Mahnen und Notizen zu erfassen und diese dem Lieferanten zu übermitteln. Auch Auftragsbestätigungen lassen sich direkt aus dem Tool einfach pflegen und weitere Funktionen wie der Absprung in verschiedene andere Transaktionen sind gegeben. Ihre Vorteile: • Lieferrückstände auswerten Mit dem Tool können alle Lieferantenrückstände ausgewertet und in einer Liste ausgegeben werden • Ausgabe relevanter Daten Alle relevanten Daten der Einkaufsbelege werden ausgegeben • Rückstände des Lieferanten Insbesondere werden die Rückstände des Lieferanten angezeigt, mit rückständiger Menge, Lieferdatum, Beleg & Belegposition, Abruf, etc. • Direktes Mahnen Direktes Mahnen aus der Liste mit der Möglichkeit, Notizen zu erfassen und dem Lieferanten zu übermitteln • "Bearbeitet"-Funktion Funktion „bearbeitet“, damit wird die ausgegebene Position in der Liste gekennzeichnet und kann beim Einstig explizit selektiert werden (bearbeitete/unbearbeitete Positionen) • Auftragsbestätigungen pflegen Auftragsbestätigungen können direkt aus dem Tool gepflegt werden • Zusätzliche Funktionen Weitere Funktionen, wie Absprung in verschiedene Transaktionen, sind gegeben
Bank Modell 64 mit Gusseisenfüßen

Bank Modell 64 mit Gusseisenfüßen

Bank Modell 64, Gusseisenfüße schwarz kunststoffbeschichtet, 2 m lang auf Wunsch kürzer, Hartholz, nordische Fichte, PVC-Latten oder Recycling-Latten Bank mit Rückenlehne Modell 64, Gusseisenfüße schwarz kunststoffbeschichtet, 2 m lang auf Wunsch kürzer, Hartholz (Kambala) lasiert oder farbig lackiert, nordische Fichte kesseldruckimprägniert, lasiert oder farbig lackiert, PVC-Latten mit Holzeinlage oder verzinkter Stahleinlage, braun, grün, rot, weiss, Recycling-Latten braun, grün, weiss Gewicht: 60 - 80 kg Bodenbefestigung möglich: z. B. Aufdübeln
Akeneo PIM Beratung & Entwicklung

Akeneo PIM Beratung & Entwicklung

Enterprise Produkt­datenpflege für ihren Erfolg in und Multi-Channel Akeneo PIM ist eine intuitive Software, die das Produkt-Informations-Management radikal vereinfacht. Einfach zu bedienen, hilft die Akeneo-Software bereits mehr als 25.000 Unternehmen weltweit, ihre Produktinformationen zu zentralisieren und zu harmonisieren und ist durch die Maximierung der Produktivität und Effizienz die Antwort auf die Herausforderungen im Multichannel.
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
COSYS  Motorola Moto G

COSYS Motorola Moto G

Zunehmend erfordern mobile Lösungen und Geschäftsprozesse in Unternehmen performantes Barcode-Reading mit Smartphones aus dem Consumer-Umfeld. Die Rückseitenkamera des Motorola Moto G (XT1541 / 3. Gen.) verfügt über 13 Megapixel und erfüllt in Kombination mit dem Prozessor und genügend Arbeitsspeicher, die technischen Anforderungen bzw. Mindestvoraussetzungen für den Einsatz von Lösungen, wie „SCANDIT Barcode Scanner SDK“, um performantes Barcode-Scanning zu ermöglichen. COSYS liefert im Bereich des Smartphone-Barcode-Scannings maßgeschneiderte Services für die Integration der Scanning-Softwarelösungen (SCANDIT Scan-Algorithmen), um mit dem Gerät Barcode-Scanning bzw. 2D Code Imaging (über die Rückseitenkamera) zu ermöglichen. Motorola Moto G Displaygröße: 5.0 Zoll Displayauflösung: 1280x720px Abmessungen: 142.1x72.4x11.6mm Gewicht: "155 g" Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop CPU: 4x 1.40GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8916 Snapdragon 410, 64bit) RAM Arbeitsspeicher: 1024 MB Flash Speicher: "8 GB 4.09 GB verfügbar" Auflösung Rückseiten-Kamera: "13 MP 4.160 x 3.120 Pixel" Gesamtleistung Rückseiten-Kamera: "hochwertige Kamera mit guten Kontrasten, Schärfe und schnellem Autofokus" Kapazität Akku: 2470mAh, "23 Stunden (WLAN Aus) 9 Stunden (WLAN Surfen)" besondere WIFI / WAN Technologien: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, LTE Bildschirmspezifikationen: 5.0 Zoll 16:9, 1280x720 Pixel, kapazitiver Touchscreen, IPS, Corning Gorilla Glas 3, spiegelnd: ja Besonderheiten: Wasserdicht Technisch relevante Eckdaten und Besonderheiten: Das Motorola Moto G verfügt über einen Qualcomm MSM8916 Snapdragon 410, 64bit Prozesor mit 4x 1.40GHz, 1024 MB RAM Arbeitsspeicher und Android 5.1.1 Lollipop. Die Kamera des Motorola Moto G eignet sich für Softwarelösungen, wie Scandit und zxing für Leistungstarkes Barcodescaning. Weiterhin verfügt das Motorola Moto G über ein 5.0 Zoll kapazitiven Touchscreen mit Gorilla Glass 3, 4.09 GB verfügbaren Speicher (8GB insgesamt) und ist LTE-fähig. Das Motorola Moto G hat einen Leistungsstarken Akku mit 2.470 mAh, welcher 9 Stunden (WLAN Surfen) bis 23 Stunden (WLAN Aus) durch hält. Das Motorola Moto G ist mit der Schutzklasse IPx7 zertifiziert und verfügt über ein fest verbautes Akku. Neben den mobilen Endgeräten, den dazugehörigen Services (Rollout, Gerätepool-Verwaltung, etc.), ERP-Schnittstellen und COSYS Backend-Systemen, bieten wir Ihnen auch die passenden mobilen Softwarelösungen für Ihr MDE-Gerät, Smartphone oder Tablet. Gerne ermitteln wir Ihre genauen Geschäftsprozess-Anforderungen und beraten Sie bei der Wahl der passenden Softwarelösung und den dazugehörigen Systemkomponenten. Vom Projektmanagement, über die Implemenntierung und Inbetriebnahme der einzelnen Systemkomponenten, bis hin zu kundenindividuellen Wartungsverträgen decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung-/ Integration- und Betreuung ab. Also ein Verantwortlicher für das Gesamtsystem. Des Weiteren bieten wir einen eigenen Reparaturservice und Wartung für mobile Endgeräte, WLAN-Funkvermessung, sowie Dienstleistungen, wie Integration von Mobile Device Management Lösungen für unsere Kunden. Mit Hilfe geeigneter mobiler Endgeräte und COSYS Softwarelösungen werden prozessrelevante Daten im Unternehmen mobil erfasst und zur Verfügung gestellt. Die Daten stammen üblicherweise aus einem ERP-System, einem Warenwirtschafts-, Lagerverwaltungs- oder Transportinfomationssystem. Die Daten werden mit Hilfe des Smartphones, MDE´s oder Tablets angezeigt, erfasst und können mit dem mobilen Gerät ortsungebunden weiterverarbeitet werden. Je nach Zweck können Lösungen mit einer Android-Barcodescanner-Scanengine ausgestattet sein. Dadurch werden das Barcode-Scanning selbst und Abwicklung der Geschäftsprozesse dahingehend optimiert, dass Zeiten für Informationsgewinnung und Barcdode-Erfassung eingespart werden.
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Sitzbank - Modell Serie 7

Sitzbank - Modell Serie 7

Die Sitzbank Serie 7 gibt es in vielen verschiedenen Variationen und kann an verschiedene Körpergrößen angepasst werden. Außerdem bietet diese eine hoeh Ergonomie und damit ein gemütliches Sitzen. Diese Sitzbank ist durch ihre ergonomische Form und Größe geeignet, lange und bequem darauf zu verweilen. Die besondere Anordnung und Höhe der Sitzfläche sowie der Armlehnen erleichtern zudem das Aufstehen. Wie alle von mir hergestellten Bänke ist auch diese robust und wetterfest, bedingt durch die Materialauswahl, Beschichtung und Verarbeitung, gefertigt. Dadurch ist sie besonders für den Einsatz als Parkbank in Parks, Ruhebank in Kureinrichtungen und Erholungsgebieten oder auch als Gartenbank im heimischen Garten bestens geeignet. Diese Serie läßt auch außergewöhnliche Gestaltungen zu. So können die Seitenteile z.B. aus je einem halben Baumstamm oder Steinplatten sein. Abmessungen Variante: kurze Lehne - 150 x 75 x 85 cm Variante: hohe Lehne - 150 x 80 x 130 cm Variante: Orthopädisch - 150 x 70 x 130 cm - Individuelle Maße möglich Material - Holz - Mahagoni unbehandelt, andere Hölzer auf Anfrage Gestell - Stahl, verzinkt und beschichtet - Füße mit Anschraubmöglichkeit aus Edelstahl Optionen - Verschiedene Varianten - Anpassungen an Körpergröße - Anschraubmöglichkeit
Wartungspakete für Geschäftskunden Start 10

Wartungspakete für Geschäftskunden Start 10

Sicherheit durch regelmäßige Wartung Wartungspakete für Geschäftskunden. • Der Rundum-Sorglos-Service zu attraktiven Paketpreisen • Sicherheit für Server, Netzwerk, PC's und die gesamte Telekommunikationsanlage • Transparente Abrechnung • IT-Flatrate »PCFlat« oder Zeitpaket • Als Geschäftskunde profitieren Sie von den Wartungspaketen Start, Klassik und Kompakt oder unserer IT-Flatrate. • Stets ein fester Ansprechpartner, der bei Ihrer IT-Anlage Sicherheitsupdates, das Backup kontrolliert und die Hardware präventiv pflegt • Minimiertes Ausfallrisiko: dadurch kaum Arbeitszeitverlust • Werterhaltung Ihrer IT-Anlage • Kostenersparnis bis zu 25 % • Überregionale Betreuung möglich • Relevant für Kredit-Ratings • Umfassende Dokumentation • Feste Kostenkalkulation • optional: Sicherheitsaudits und -trainings • optional: Datenschutzbauftragter nach BDSG Start 10: • Sparen Sie 10 % gegenüber den regulären Preisen: • bei einem Zeitvolumen von mind. 2 Arbeitsstunden und 1 Anfahrt pro Monat • Ein Großteil der Leistung wird vor Ort erbracht Alle Wartungsverträge funktionieren mit einem flexiblen Zeitkonto. Damit können Sie über die im Paket vereinbarten Arbeitsstunden in einem 6-monatigen Zeitrahmen frei verfügen. Die inhaltlichen Details der Pakete sind im Wartungsvertrag geregelt.
Warum Java Software Outsourcing wählen

Warum Java Software Outsourcing wählen

Fragen Sie einen Experten Java ist eine ausgezeichnete Wahl für das Outsourcing der Softwareentwicklung. Mit größerer Flexibilität und überlegener Stabilität sowie plattformübergreifender Funktionalität ermöglicht es Java Software-Outsourcing Unternehmen, eine breite Palette von Vorteilen in der Softwareentwicklung sehr kosteneffizient zu nutzen. Java-Entwicklungs-Outsourcing ist ein fester Bestandteil unseres Dienstleistungsportfolios. Mit über 20 Jahren Erfahrung verfügen unsere Teams über fundiertes Wissen, profundes technisches Know-how und jahrelange Erfahrung. Wir entwickeln kontinuierlich qualitativ hochwertige und skalierbare Java-Anwendungen in verschiedenen Geschäftsbereichen. Unabhängig davon, ob Ihr Softwareprojekt eine Java-Anwendungsentwicklung auf der grünen Wiese vorsieht oder ob es darum geht, Ihre Altanwendung auf eine neue technische Plattform zu migrieren oder Sie einer bestehenden Lösung neue Funktionen und Bausteine hinzuzufügen wollen, unsere engagierten Java-Entwicklungsteams sind hier, um Ihnen zu helfen. Dienstleistungen für die Java Entwicklung Die Experten von Infobest sind auf Dienstleistungen im Bereich Java-Softwareentwicklung spezialisiert und haben die Erfahrung und das Know-how, um Lösungen für unterschiedliche Anforderungen und Branchen zu entwickeln. Unsere Java-Entwicklungskompetenz umfasst: Anwendungs Entwicklung Enterprise Entwicklung Webservices Entwicklung Plug-In Entwicklung Einsatz gängiger Frameworks im Frontend- und Backend-Bereich wie React, Angular Kundenspezifische Architekturen und Designs Entwicklung Cloud-basierter Anwendungen Mobile Anwendungsentwicklung mithilfe von Cross-Plattform Frameworks Integration und Migration von Software Komplette Neuentwicklungen Reengineering von Legacy Anwendungen Qualitätssicherung in allen Phasen der Softwareentwicklung Maintenance und Support von Anwendungen
Komplettsteuerung von  Maschinen und Anlagenteilen

Komplettsteuerung von Maschinen und Anlagenteilen

Herstellung von Software für die Komlettsteuerung von Maschinen und Anlageteilen Dieses System ist für die Komplettsteuerung von Maschinen und Anlagenteilen konzipiert. Durch die Integration von Wiege- und Steuerungstechnik werden kurze Reaktionszeiten sichergestellt. Durch das integrierte SPS System können kundenspezifische Anpassungen schnell und einfach durchgeführt werden. Über eine optionale PC- Bedienersoftware können Dosiervorgaben eingegeben und die Gesamtanlage eingerichtet werden. · Automatische Nachlaufkorrektur · Grob-/Feindosierung · Speicher für 50 Sorten · Mehrfachverwiegung für große Gewichtswerte · Anschluß einer Waage mit max. 4 Wägezellen über das Wägezelleninterface ADKVK · Alternativ besteht die Möglichkeit eines Mehrwaagensystems von bis zu 16 Waagen mit bis zu 4 Wägezellen über das Wägezelleninterface LCI · Waagenerfassung und Abgleich über einen Bedienerdialog
Landbänder Baugruppen Typ LB

Landbänder Baugruppen Typ LB

Unsere Landband Baugruppe in U-Profil-Konstruktion ist in den Gurtbreiten 500, 650, 800, 1000 und 1200 mm mit Achsabständen bis ca. 1000 m lieferbar. Besonders bei ebenerdiger Beförderung von schwerem Schüttgut, wie z. B. Sand und Kies findet dieses Förderbandsystem über längere Strecken seine Anwendung. Die Ausführungen unserer Förderbänder Typ LB sind in lackiertem oder verzinktem Stahl mit Glattgurt lieferbar. Mit Hilfe unseres vielfältigen Zubehörs lässt sich dieses Förderbandsystem kostengünstig funktional erweitern.
Batterie 12V/5Ah   GEL, 121x61x131, passend z.B. für Simson S51

Batterie 12V/5Ah GEL, 121x61x131, passend z.B. für Simson S51

Batterie 12V/5Ah GEL, 121x61x131, passend z.B. für Simson S51 Gelbatterie, kein hantieren mit Säure, fest verschlossen Ladestrom: 0,5 A
applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

Branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte, Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung, flexible Abrechnungsmodelle applabs bietet Ihnen mit Rental & Service für Microsoft Dynamics NAV eine Branchenlösung für alle Anforderungen, die ein Gabelstapler-/Baumaschinenhändler von einer Software erwartet. Neben der Abbildung aller betrieblichen Prozesse besticht Rental & Service durch branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte und Geräteuntergruppen und Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung. Neben flexiblen Abrechnungsmodellen werden Kauf aus Miete, Mietunterbrechungen sowie die vollständige Historie auch bei Eigentümerwechsel abgebildet.